Mit der Abacus Debitkarte erhalten Sie grösstmögliche Flexibilität: Karte schnell eröffnen, bewilligen, verwenden und wieder schliessen. Die virtuellen Karten sind sofort einsatzbereit.
Ab der Version 2022 ist die Debitkarte in das Abacus Spesenmanagement und in alle anderen Abacus Applikationen integriert. Die Debitkarten lassen sich einfach bei Apple Pay oder Google Pay hinterlegen.
Anwendungsbeispiele
Kartenprogramm für das Marketing
Mit einem separaten Kartenprogramm für das Marketing haben Sie die Kosten für Online-Anzeigen wie z. B. Google-Anzeigen jederzeit im Griff. Die Verbuchung der Belege erfolgt automatisiert in die Finanzbuchhaltung.
Kartenprogramm für Projekte
Auch für Projekte machen eigene Kartenprogramme Sinn. Das Projektbudget kann einfach auf das Kartenprogramm übertragen werden - reicht das beantragte Budget einmal doch nicht aus, kann zusätzliches Budget beim Kartenprogrammverantwortlichen beantragt werden.
Kartenprogramm für Freelancer im Unternehmen
Auch Freelancer können Sie mit einer Abacus Debitkarte ausstatten. Somit können deren Spesen und Auslagen direkt bezahlt werden. Die Karte kann bei Bedarf online gesperrt werden.
Kartenprogramm für Firmenevents
Nutzen Sie ein eigenes Kartenprogramm für Firmenevents. Vom Firmeninhaber bis zu den Mitgliedern des Organisationskomitees können alle mit derselben Karte arbeiten. Jede Karte verfügt über eine eigene IBAN-Nummer, somit können auch Einzahlungen auf die Karte getätigt werden oder Kreditorenrechnungen beglichen werden. Überschreitungen des Eventbudgets sind so kaum mehr möglich. Ist der Event durchgeführt, kann das Kartenprogramm geschlossen werden.
Hinweis
Die Transaktionen der Abacus Debitkarten erscheinen in Echtzeit in AbaClik 3 und werden mit dem richtigen Beleg verknüpft. Für den Spesenprozess mit den Abacus Debitkarten ist ein YAPEAL-Firmenkonto Voraussetzung. Dieses kann direkt in der DeepBox erstellt werden (www.deepbox.swiss). Danach können die Abacus Debitkarten in der YAPEAL-App ausgestellt und einer/einem Benutzer/in zugewiesen werden.
Erfahren Sie hier mehr über die Abacus Debitkarten.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.