..und den Firmenkreditkarten von Cornércard oder den privaten Debit-Karten von YAPEAL.
Die automatische Erfassung von Spesen, der Abgleich von Kreditkartenabrechnungen und die Verbuchung waren noch nie so einfach. Alles was Sie benötigen ist die Smartphone App AbaClik 3 und eine Datenverbindung, um jede Art von Quittungen auf sichere Weise zu digitalisieren und verarbeiten.
Alle Vorteile im Überblick
- Automatisches Scannen von Spesen und Rechnungen
- Datenerkennung- und aufbereitung unterstützt durch künstliche Intelligenz
- MWST-Sätze werden erkannt und Beträge korrekt aufgeteilt
- Selbständige Erkennung der richtigen Spesenart
- Abgleich der Kreditkartentransaktionen in Echtzeit
- Autonome Verbuchung in die Buchhaltung
Spesenmanagement mit AbaClik und Firmenkreditkarte Cornércard
Spesenmanagement mit AbaClik und YAPEAL
Die Preise beginnen bei CHF 4 pro Mitarbeitenden und Monat. Weitere Informationen finden Sie unter den angehängten Flyern oder unter abaclik.ch.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, kontaktieren Sie uns einfach unter +41 71 292 25 25 oder treuhand@abacus.ch.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.